bewertung.png

 

 

Logo.JPG

Schlesische Spezialitäten Smiarowski

www.Smiarowski.de

 

Seit 1986 werden Wurst und Fleisch von Smiarowski nach Rezepten hergestellt, die aus ursprünglichen, naturnahen Landschaften wie den Masuren und Schlesien stammen. Echt polnische Gewürze sorgen für den typischen Geschmack, den jeder kennt, der dort seine Wurzeln hat und den immer mehr Menschen schätzen. Die hohe Nachfrage nach unseren Produkten erlaubt es uns, täglich frisch bei einem anerkannten EG- Schlachtbetrieb in Deutschland nach Qualitätsgrundsätzen der Landjuwel Gruppe produzieren zu lassen. So sind artgerechte Haltung und Fütterung der Tiere in den Zuchtbetrieben, eine lückenlose Kühlkette bis zum Verkauf und ein eindeutiger Herkunftsnachweis des Fleisches garantiert. Peinlichste Sauberkeit und Qualitätskontrollen in den Verkaufsständen sind für unsere ca. 30 Mitarbeiter selbstverständlich. Diese Verbindung von modernen Qualitätsmaßstäben in Produktion und Verkauf mit authentischer Hausmachertradition schmecken SIe bei jedem Biss!

Von 2008 bis Ende April 2014 übernahm für uns die Firma MKV den Online Verkauf unserer Spezialitäten, ab Mai 2014 gliedern wir diesen Geschäftszweig wieder in unsere Firma ein.

Wir danken Herrn Mario Knauer (Geschäftsinhaber MKV) für die jahrelange, gute zusammenarbeit. Leider hat er aus privaten Gründen seine Firma geschlossen. Er bleibt der Firma Smiarowski jedoch als Berater, Logistiker und für den Kundenkontakt erhalten.